Login Fernwartung
Login Support

Unsere Kunden sind zufrieden - werden Sie es auch!

Einige ausgewählte Referenzen

Im Sommer hat der Biergarten bei uns Hochsaison.
Dank der einfachen Handhabung der tablex Alternativreservierung haben wir Zeit für die schönen Dinge des Gastronomiealltags!“

Gust Absmann, die Weiße in Salzburg

Wir waren bisher mit unserer Auslastung sehr zufrieden. Umso erstaunter waren wir, dass wir unsere Auslastung dank tablex und der einfachen Mehrfachbelegung von Tischen an vielen Tagen um gut ein viertel steigern konnten!“

Roland Hirt, ROX Musikbar Graz

Früher hatten wir Bauchschmerzen bei doppelbelegten Tischen, heute wird kein Tisch weniger als dreimal belegt...“

Herbert Schmid, Chefkoch und Inhaber vom Habanero, Schlierbach

Lange haben wir überlegt, ob wir tablex kaufen sollen. Heute ist es im Josef, mit täglich bis zu tausend Gästen, nicht mehr wegzudenken! Eine großartige Erfindung die uns vielen Ärger erspart und auch eine wesentliche Stütze des großen Josef Erfolges ist! Gerne geben wir unsere Erfahrungen und Tipps auch an Kollegen weiter, einfach melden!"

Günter W. Hager, JOSEF Stadtbräu in Linz

Wir im CUBUS verwenden tablex seit Anfang an und sind sehr froh über die enorme Arbeitserleichterung die uns dieses Programm bietet. Besonders das Handling der vielen Reservierungen wird durch tablex vereinfacht, wodurch auch unsere Gäste profitieren...“

Markus Fuchs, Geschäftsführer CUBUS in Linz

Für Apro Kassensysteme ist das tablex Reservierungssystem der ideale Partner für ein erfolgreiches Management in der Gastronomie. Als einer der führenden Gastronomie-Kassenanbieter in Österreich und Deutschland war es für uns besonders wichtig, unseren Kunden auch im Bereich Reservierung und Kundenmanagement eine durchdachte praxisnahe Lösung anbieten zu können. TABLEX ergänzt somit perfekt unser Portfolio.“

Josef Pressl, Geschäftsführer apro Kassensysteme in Zeillern

Auf der Suche nach einer Software für Reservierungen und Kundenmanagement haben wir uns für tablex entschieden. Der tablex Gastro Manager ist unkompliziert aufgebaut und beinhaltet trotzdem alle Komponenten, die wir benötigen. Durch die flexible Darstellung aller Anfragen und Kundenwünsche haben wir einen sehr guten Überblick und können mit wenigen Mausklicks alle Buchungsanfragen zeitsparend beantworten - es macht Spaß damit zu arbeiten und wir empfehlen es gerne weiter.“

Monika und Johann Schütz von der Eidenberger Alm

Mit dem Thema „Tischreservierung" beschäftigen wir uns schon seit einigen Jahren! Es gibt kaum ein namhaftes Produkt, welches wir nicht getestet haben! Es scheiterte immer wieder an zu starren Programmierungen, die nicht an unsere Bedürfnisse angepasst werden konnten! Mit tablex fanden wir endlich einen richtigen Partner! Die kompetente Beratung und unsere Anforderungen zu berücksichtigen waren Anlass, uns für tablex zu entscheiden. Durch die flexible Darstellung aller Anfragen und Kundenwünsche haben wir einen sehr guten Überblick und können mit wenigen Mausklicks alle Buchungsanfragen zeitsparend bearbeiten und beantworten. Eine optimale Auslastung ist dadurch garantiert! Die transparente Darstellung unterstützt uns auch beim Wareneinkauf und bei der Dienstplanerstellung! – TABLEX erleichtert unseren Arbeitstag und wir finden mehr Zeit uns dem Wesentlichstem – dem Gast."

Peter Großmann, Marchfelderhof in D,-Wagram

Wir sind auch ein bisschen stolz darauf hier in der Linzer Gastronomieszene wieder einmal zu den Pionieren zu gehören. Ich glaube, wir waren sogar die Ersten die die vielfältigen Vorteile des Einsatzes von tablex Tischreservierungssoftware richtig erkannt und eingeschätzt haben. Wenn ich so zurückdenke wie das früher war mit den klassischen Reservierungsplänen und den handschriftlichen Aufzeichnungen. Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.“

KommR Robert Seeber vom Promenadenhof

Wir hatten lange zu kämpfen mit dem klassischen Problem der stark schwankenden Auslastung. Welcher Wirt kennt das nicht: voll bis zur Auslastungsgrenze von Donnerstag bis Sonntag und zu wenig los den Rest der Woche. Im Zuge von zahlreichen Diskussionen über Gegenmaßnahmen und die dafür vorhandenen Werkzeuge bin ich dann von einem Branchenkollegen auf tablex aufmerksam gemacht worden und zähle mittlerweile zu den begeisterten Anwendern. Durch den gezielten und klugen Einsatz dieser Software ist es uns gelungen die Auslastung auf ein durchgehend harmonisches und hohes Niveau zu bringen. Kein Vergleich zu früher!“

Günther und Elke Wolfmayr vom Kulinarium "Von Willer"