Tel: +43 664 212 6282
Email: support@tablex.at

Bürozeiten:
7:00 Uhr - 18:00 Uhr

FERNWARTUNGS
SOFTWARE

Wie können wir dir helfen?

Wie geht..?

Hier findest du Anleitungen für die meistverwendeten Anwendungsbereiche in der tablex Onlinereservierung. Nicht fündig geworden? Versuche, deine Frage in der Suchleiste oben einzugeben.

+

EINSTELLUNGEN

  • Mitarbeiter hinzufügen/bearbeiten
  • Raum definieren
  • Tisch anlegen
  • Specialflag anlegen

+

GRUNDFUNKTIONEN

  • Notiz anlegen
  • Reservierung drucken
  • Reservierung suchen
  • tableX Anmeldemaske

+

ONLINERESERVIERUNG

  • Onlinereservierung ablehnen
  • Onlinereservierung bestätigen
  • Onlinereservierungssperre definieren
  • Vorlage manuell einfügen
  • Vorlagentext automatisch einfügen

+

BELEGUNGSPLAN

  • Alternativreservierung
  • Reservierung anlegen
  • Reservierung bearbeiten
  • Reservierung stornieren
  • Reservierung verschieben
  • Reservierungsfelder
  • Serienreservierung erstellen

Problemlösung ist
genau unser Ding.

Unsere Mitarbeiter im Support kümmern sich um jedes deiner Anliegen. Schreibe uns im Chat an und deine Anfrage wird in wenigen Minuten bearbeitet.

Probleme mit der Software werden sofort an unsere Technik weitergeleitet. Dort wird man via Telefonat und/oder Fernwartung versuchen, das Problem schnellstmöglich zu lösen.

Du willst das meiste aus deiner
Onlinereservierung rausholen?

Der tägliche Einsatz der Onlinereservierung fühlt sich schon nach Normalität an? Wunderbar, dann bist du wahrscheinlich neugierig, wie tablex deinen Gastroalltag noch vereinfachen kann. Auf unserem tablex Gastro-Unternehmer Blog geben wir dir einen detaillierten Einblick in die Software. Neben Anwendungsbeispielen liefern wir dir dort auch Tipps zur Umsetzung strategischer Marketingmaßnahmen.