Onlinereservierung bestätigen

Du bist hier:

Wird eine neue Onlinereservierung für Ihren Betrieb getätigt, so erscheint beim Button Online die Anzahl der eingetroffenen Reservierungen und wird automatisch in ihre Warteliste abgelegt.


– Mit einem Klick auf das Feld „Online“ sehen sie die eingetroffenen Reservierungen


– Onlinereservierungen können sie in der TableX Software auch am „Wolken“ Symbol neben der Reservierung erkennen.

Um eine Reservierung zu bestätigen, gehen Sie wie folgt vor:

– Klicken Sie auf die neue Reservierung, welche sich in der Warteliste befindet
– Wählen Sie „Reservierung bestätigen“


– Nun öffnet sich die Maske, um die Bestätigungsemail zu senden

– Hier können Sie nun auch noch eine persönliche Nachricht hinzufügen

– Um dem Gast die Reservierungsbestätigung zu senden, klicken Sie auf senden

Wenn Sie die Maus über die bestätigte Reservierung bewegen können Sie Einzelheiten der Reservierung und den Zeitpunkt der Reservierungsbestätigung sehen.

Nun können Sie dem Gast einen Tisch zuweisen.

Tipp:

Sie können die persönliche Nachricht in der Reservierungsbestätigung auch nutzen, um den Gast
auf ein Angebot oder ein Event aufmerksam zu machen.
zum Beispiel: „Grillbuffet nur heute von 17:00 – 20:00“