Eine Tischreservierung die sich besser an deine Ansprüche anpasst?

...wir wurden noch nicht fündig. Egal ob groß oder klein, Familienunternehmen oder Franchise, Restaurant oder Bowlingbahn mit Bewirtung. Tablex ist das Chamäleon unter den Tischreservierungen und passt sich perfekt an seine Umgebung an. Du glaubst uns nicht?! Erzähl uns von deiner Unternehmung - wir nehmen die Herausforderung an!

+

ALTERNATIVRESERVIERUNG

Tablex legt bei Reservierungen für den Outdoor-Bereich automatisch eine alternative Reservierung im Indoor-Bereich an. So bist du auf jede Eventualität bestens vorbereitet und stellst sicher, dass für deine Gastgartengäste auch bei Regen ein Platz im Restaurant vorbereitet ist.

+

MULTIGASTRONOMIE

Das Non plus Ultra für alle Franchise Unternehmungen. Mit tablex lässt sich nicht nur ein Restaurant, sondern unzählige Unternehmungen gleichzeitig von einer Zentrale aus organisieren. Wobei jede Unternehmung aber autark und individuell arbeitet.

+

STATISTIKEN & REPORTS

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Vor allem, wenn es um den Erfolg deiner Marketing-Maßnahmen geht. Beobachte und nimm Veränderungen im Gästeverhalten mit unseren Statistiken besser und schneller wahr. Vergleiche Auslastungszahlen verschiedenen Uhrzeiten, Tage oder sogar Jahre miteinander.

+

INTEGRIERTE NEWSLETTER

Effizientes Marketing ist das Um und Auf einer erfolgreichen Unternehmung. Vor allem in der mitbewerbsstarken Gastro-Branche muss man auf sich Aufmerksam machen. Wir ermöglichen unseren Kunden eine kostengünstige und Zieltruppen-abgestimmte Kommunikation zum Gast via Newsletter und SMS.

+

AUTO-ZUWEISUNG

Reservierungen werden bei tablex automatisch den geeigneten Tischen zugewiesen. Welcher Tisch zuerst belegt wird, wird dabei vom Gastronom selbst entschieden. Für all jene die Tischzuweisungen ab einer gewissen Personenanzahl lieber selbst in die Hand nehmen, wechselt die Software in definierten Fälle in den manuellen Modus.

+

INDIVIDUAL USER-INTERFACE

Einzigartigkeit und Individualität sind die Eckpfeiler unserer Unternehmensphilosophie. Daher ist es uns auch besonders wichtig, dass unsere Software auch optisch bestens auf die Bedürfnisse unserer Nutzer eingestellt ist. Ein cleanes User-Interface fördert intuitive Bedienung und das Plug-in für die Onlinereservierung wird so aufbereitet, dass es mit deinem Branddesign bestens harmonisiert.

NEXT GENERATION
NEWSLETTER

Unser Newsletter Editor ermöglicht intuitives und schnelles Erstellen von Newsletteraussendungen. Durch die Integration im Versandsystem ersparst du dir extra Anmeldungen sowie das lästige Ex- und Importieren fertiger Dateien. Kampagnenberichte verschaffen dir Überblick und geben Auskunft über den Erfolg der Aussendung.

In Verbindung mit unserem Reservierungssystem werden die Kontakte automatisch zwischen Reservierungssystem und Newslettersystem synchronisiert.

Unsicher, ob du das alles
wirklich brauchst?

Wir maßen uns nicht an, zu Wissen was das Beste für dein Unternehmen ist.Wir wollen dich aber in deinen Möglichkeiten niemals limitieren. Unsere Onlinereservierung kommt mit zahlreichen Features. Wie du sie zu deinem Vorteil nutzen kannst, zeigen wir dir auf unserem tablex Gastro-Unternehmer Blog.